Wer sind wir?

Wir sind geprüfter & a
nerkannter Kfz Sachverständigenbüro der DESAG

BSG e.V. – KFZ-Gutachter

Durch die Eintragungsurkunde, dem Sachverständigenstempel mit Namenseintrag und dem Berufsausweis, wird ist fachliche Qualifikation des Sachverständigen anerkannt und bestätigt.

Die Verpflichtung zur Einhaltung der Sachverständigenordnung unterstreicht die Qualität und Kompetenz des BSG e.V. – Sachverständigen.

DESAG geprüfter KFZ-Gutachter

Alle DESAG Mitglieder aus den Sachverständigen Fachbereichen erhalten seitens der DESAG und des BSG e.V. Urkunden zur Ernennung als geprüfte und anerkannte Sachverständige.

Die Urkunden enthalten unter anderem die Register- und Mitgliedsnummern, unter denen Mitglieder in die Sachverständigenrollen eingetragen werden. Externe Kunden wie Gerichte, Anwälte, Versicherungen, Banken sowie Wirtschafts- und Privatkunden erhalten durch die Register- und Mitgliedsnummern die Möglichkeit, nähere Informationen wie Eintrittsdatum und detaillierte Fachgebiete der Mitglieder zu erfragen.

Langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie sowie in der KFZ Branche

keine Kosten bei Haftpflichtschaden